Klinik Bad Honnef Natürliche Schönheit im schönen „Nizza am Rhein“

Aestetik Klinik

Übersicht

Im Jahr 2004 wurde der ehemalige Gutshof Steinsbüscherhof kernsaniert und in seinen heutigen, modernen Klinik- und Kosmetik-Betrieb umfunktioniert.

Zusätzlich ausgestattet mit modernsten Geräten bieten die Klinik und das Kosmetik-Studio eine Vielzahl von attraktiven Behandlungsmöglichkeiten.

Unsere Mitarbeiter

Aestetik Klinik

Irina Miethke

Klinikleitung Bad Honnef
Aestetik Klinik

Sevin Desch

Medizinische Fachangestellte (MFA)
Medizinische Fachkosmetikerin / Operationsassistenz
Aestetik Klinik

Saskia Zech

OP-Assistentin, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMFA)
Klinik Bad Honnef - Schönheitsklinik

Anfahrt & Kontakt

    • Anfahrt
      DR. DR. STEIN TVETEN clinic GmbH
      Steinsbüscherhof 2
      53604 Bad Honnef

 

    • Kontakt
      Telefon: +49 2224 9898740
      Email: badhonnef@steintveten.com
      Whatsapp: +4916099304780

 

Hier finden Sie alle verfügbaren Termine in Klinik Bad Honnef.

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Hals- & Facelift

für Sie und Ihn
Do. 21.03.2024
19:00 - 19:30
Online
Details zur Veranstaltung >
Webinar Hals- & Facelift

Webinar Hals- & Facelift

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Hals- & Facelift für Sie und Ihn.

Mit einen Hals- & Facelift kann man sein gesamtes Aussehen positiv verändern und jugendlicher und frischer aussehen.

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Augenlidkorrektur

Live-Webinar für Sie & Ihn
Do. 04.04.2024
19:00 - 19:40
Online
Details zur Veranstaltung >
Webinar Augenlidkorrektur

Webinar Augenlidkorrektur

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Augenlidkorrekturen mit Laser für Sie und Ihn.

Mit einer Augenlidkorrektur kann man sein gesamtes Aussehen positiv verändern und jugendlicher und frischer aussehen.

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Hals- & Facelift

für Sie und Ihn
Do. 11.04.2024
19:00 - 19:30
Online
Details zur Veranstaltung >
Webinar Hals- & Facelift

Webinar Hals- & Facelift

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Hals- & Facelift für Sie und Ihn.

Mit einen Hals- & Facelift kann man sein gesamtes Aussehen positiv verändern und jugendlicher und frischer aussehen.

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Fettabsaugung

für Sie und Ihn
Do. 18.04.2024
19:00 - 19:40
Online
Details zur Veranstaltung >
Webinar Fettabsaugung

Webinar Fettabsaugung

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Fettabsaugung für Sie und Ihn.

Mit einer Fettabsaugung kann man Korrekturen am Körper vornehmen, die auch durch hartes Training nicht optimiert werden können.

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Augenlidkorrektur

Live-Webinar für Sie & Ihn
Do. 25.04.2024
19:00 - 19:40
Online
Details zur Veranstaltung >
Webinar Augenlidkorrektur

Webinar Augenlidkorrektur

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Augenlidkorrekturen mit Laser für Sie und Ihn.

Mit einer Augenlidkorrektur kann man sein gesamtes Aussehen positiv verändern und jugendlicher und frischer aussehen.

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Hals- & Facelift

für Sie und Ihn
Do. 02.05.2024
19:00 - 19:30
Online
Details zur Veranstaltung >
Webinar Hals- & Facelift

Webinar Hals- & Facelift

Dr. Dr. Stein Tveten

Webinar Hals- & Facelift für Sie und Ihn.

Mit einen Hals- & Facelift kann man sein gesamtes Aussehen positiv verändern und jugendlicher und frischer aussehen.

••• Keine weiteren Vorträge •••
5/5
Anzahl Bewertungen: 9 | Stand: 05. April 2021 i

Bewertungen über Klinik Bad Honnef

Augenlidkorrektur Oberlid

Beratung, Durchführung, Nachsorge (sogar über das Wochenende telefonisch) durch das komplette Klinik Team in Bad Honnef hervorragend. Alle war sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und kann diese Klinik jedem weiterempfehlen. ... Mehr

Geschrieben von Dagmar T. aus Bad Honnef am 05/04/2021 / Augenlidkorrektur / Webseite

Hals-u. Facelifting

Vor 5 Wochen hat Dr.Tveten bei mir ein Face- u. Halslifting durchgeführt. Schon allein das Erstgespräch hat mich positiv überrascht, da ich zuvor schon einige andere Termine hatte, um mich zu informieren. Herr Dr. Tveten ist nicht nur überaus kompetent, sondern sorgt mit seiner Ausstrahlung in lockerer Atmosphäre sofort für entspannte Stimmung und Vertrauen. Wir haben dann auch gleich einen Termin für die kommende OP vereinbart - alles lief reibungslos. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und niemand sieht eine operative Veränderung. Ich werde nur jetzt häufig darauf angesprochen, wie erholt ich aussehe. Genau das hatte ich erhofft. Ich kann Herrn Dr. Tveten und sein Team nur wärmstens empfehlen - hier nicht zu vergessen seine Assistentin, die sich zwar streng (ich bin Raucherin), aber sehr einfühlsam um mich gekümmert hat. Auch das übrige Team war jederzeit hilfsbereit und mitfühlend. Ein ganz herzliches Danke an alle!!!!! ... Mehr

Geschrieben am 24/09/2019 / Hals- und Facelift / Jameda

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Fettabsaugung an beiden Oberschenkeln - Lipödem! Ich habe mich direkt bei dem ersten Termin wohlgefühlt. Zuvor habe ich diverse Chirurgen aufgesucht und mich beraten lassen. Dr. Dr. Stein Tveten beherrscht nicht nur sein Handwerk, sondern vermittelt auch ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen, da man sich hier von dem ersten bis zum letzten Tag an wohlfühlt und das Ergebnis auch für sich spricht. Vielen lieben dank an das großartige Team und an Dr. Dr. Stein Tveten. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!!! ... Mehr

Geschrieben am 09/05/2019 / Fettabsaugung / Jameda

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Fettabsaugung an beiden Oberschenkeln - Lipödem! Ich habe mich direkt bei dem ersten Termin wohlgefühlt. Zuvor habe ich diverse Chirurgen aufgesucht und mich beraten lassen. Dr. Dr. Stein Tveten beherrscht nicht nur sein Handwerk, sondern vermittelt auch ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen, da man sich hier von dem ersten bis zum letzten Tag an wohlfühlt und das Ergebnis auch für sich spricht. Vielen lieben dank an das großartige Team und an Dr. Dr. Stein Tveten. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!!! ... Mehr

Geschrieben am 09/05/2019 / Fettabsaugung / Jameda

Facelift

Super Arzt der fachlich nicht zu schlagen ist. Das Gleiche gilt für sein Fachpersonal. Ich bin mehr wie zu frieden, und kann diese Praxis in allen Bereichen nur weiterempfehlen. ... Mehr

Geschrieben am 28/01/2019 / Hals- und Facelift / Jameda

Vertrauensvoller sympathischer Arzt

Liebevolles Praxispersonal und sehr gute Betreuung ... Mehr

Geschrieben am 25/01/2019 / Allgemein / Jameda

Professionelle Klinik mit Wohlfühlcharakter

Ich gehe nun seit mehr als 8 Jahren regelmäßig zu Dr. Tveten und fühle mich jedes Mal bestens betreut und umsorgt. Das liegt ganz sicher an der super-professionellen aber auch sehr herzlichen und persönlichen Art von Dr. Tveten und seinem Team. Mit den Resultaten bin immer mehr als zufrieden. Die Atmosphäre in dieser auch optisch so schönen Klinik in Bad Honnef ist toll - Dr. Tveten pflegt nicht nur mit seinen Patienten, sondern auch mit seinem Team einen ganz besonders zugewandten und herzlichen Stil. ... Mehr

Geschrieben am 20/01/2019 / Allgemein / Jameda

sehr freundliches Klinikpersonal

Hatte eine Bauchdeckenstraffung, fühlte mich vom 1. Vorstellungstermin, über die Op bis zur Nachsorge immer gut aufgehoben. Super nette Ärzte und Helferinnen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Wenn ich noch einmal eine Op plane, immer wieder hier. ... Mehr

Geschrieben am 05/11/2015 / Allgemein / Jameda

Sehr kompetenter und guter Arzt – Augenlid-OP

Ich habe mir die Augenlider operieren lassen und kann nur jedem Dr. Dr. Stein Tveten und sein Team empfehlen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und jeder war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! ... Mehr

Geschrieben am 09/12/2014 / Allgemein / Jameda